Hierher kommst Du nun sicherlich, um etwas über den "webmaster" zu erfahren. Oder über den Menschen, dem dies hier zumindest zu verdanken ist, wenn er auch die Arbeit zum Geringsten Teil getan hat. Naja, da haben wir ein Problem:
Ich habe nämlich desöfteren mehr als genug Worte, wie Du auch schon bemerkt haben wirst. Aber wenn ich mich selbst beschreiben soll: dann wird's weniger. Denn eine meiner Grundeinstellungen ist ja offenbar die, dass ich mich nie ganz zeige, wenn ich mich nun aber schon selbst durchschaute, wie weit wäre es denn da her mit der Konsequenz dieser Regel? Also: kann ich mich, da ich mich selbst nicht durchschauen will, auch schon gar nicht beschreiben. Aber Du willst ne Beschreibung haben, verständlich.

Und deswegen hier eine einfache Lösung: wozu hat man Freunde. Ich habe also meine Freunde gefragt, ob sie nicht Texte über mich schreiben könnten, die an dieser Stelle meine Selbstbeschreibung ersetzen.
Begeisterte Jubelstürme und Zusagenfluten waren das Ergebnis. Und hier siehst Du nun also, was meine Freunde (und eine meiner Schwestern) über mich zu sagen haben. Und besser könnte ich es auch nicht.

Ich dank für Deine Worte

für alle, die Du sprachst,
wenn Du Dein Herz besiegtest,
doch ganz besonders dank' ich
für die, die Du verschwiegest.

PS: Falls sich irgendwer berufen fühlt, einen Text hierfür zu schreiben und denselbigen dann auch noch hier veröffentlich wissen will, der schreibe vertrauensvoll an:

MeinSenf@zweioe.de

Ich werde die Berechtigung der betreffenden Person prüfen und den Text nach eingehendem Studium und entsprechender Zensur, zusammengefasst auf die Lobenden Stellen, hier reinstellen :).