Herzlich Willkommen im Nichts! Niemand freut sich über Ihren Besuch, jedoch:

Hier entsteht etwas unbekanntes websiteartiges von bisher ungeahnten Ausmaßen.

"Under Construction" wäre gar keine adäquate Bezeichnung, denn diese künftige Website ist viel mehr "Under Construction" als man es je für möglich gehalten hat.

Und wer sich über diesen penetrant-gelben Hintergrund wundert, dem sei gesagt, daß dieser lediglich einen trivialen und klischeehaften Sinn erfüllt, der keinerlei Rede jemals Wert sein könnte.

Am Besten wäre es, wenn Sie gleich hier an Ort und Stelle verblieben um den grandiosen Start dieser noch nicht völlig existenten Website nicht zu verpassen.
 
 

SIE WARTEN!!

TOLL, oder???

 Aufhören zu warten
 
 
 

Für alle diejenigen, die sich vergewissern wollen, das sie hier tatsächlich warten müssen, wenn sie nicht eine bereits zurückliegende Seite aufsuchen wollen, hier also die einzige Stelle, die dieser Seite noch nachfolgt, das Ende des Internets:

 Aus.
 

Falls Sie wissen wollen, warum das Ganze so lange dauert, ist das ihre Seite!
 

Und falls Ihnen - ich gebe zu, es ist unwahrscheinlich - die Wartezeit zu lange dauert, besuchen Sie doch einfach folgende Homepages und schreiben Sie in die dortigen Gästebücher einige pathosüberladene Lobeshymnen und motivieren sie somit unterbezahlte Webmaster zu weiteren Meisterleistungen! Danke.
 
 

DIE c64-Jump'n'Run Seite

Marietta!!!

The Scrapjard of Mind

Die Hasin

The Darkbook

Und hier, für alle, die es nicht erwarten können, ab sofort und bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Zeit, in der wir die Seite online haben wollten, bis zum Maximum des vom Menschen erträglichen überdehnt wurde, und dann ein wenig weiter, eine winzige Vorschau:

 Sich öfter, aber nicht ständig, allerdings auch nicht so selten, dass es sich nicht lohnen würde, mal herzuschauen, ändernde Vorschau
 

Und obwohl diese Seite an sich schon zweifelhaften Sinns ist und manches wohl durchaus als wenig gewichtig eingestuft werden mag, so möge man sich bitte vor Augen halten, dass es auch schlimmer  sein könnte oder sogar  noch schlimmer .

Und damit es nicht langweilig wird, vor allem nicht mir, habe ich noch zwei kleine Neuerungen heute.
Zum ersten möchte ich euch an all den verworrenen und verworfenen Ideen teilhaben lassen, die den Weg zur endgültigen zweiöde säumen. Deswegen jetzt hier regelmässig neues Chaos aus der Gedankenschmiede der Truppe, die gezwungenermassen mit mir zusammen eben solche Ideen wieder verwirft.

Weiterhin hab ich mal ein kleines Suchspiel eingebaut, damit ihr auch die ganzen versteckten Seiten findet. Dazu hier schon mal Lösungswortteil 7: h. Die andern und die Anleitung, was damit zu tun ist, müsst ihr schon selbst finden.
 
 
 
 
 
 
 

hihi, ob das hier einer bemerkt? wenn ja, meldet euch, dann gibts keine Überraschung und auch keine Geschenke, vielleicht nehm ich das wieder weg, vielleicht, mal sehen, könnt ihr das überhaupt lesen?