Warum nicht eine rote Seite? wer mag schon kein rot? ausser mir, ok, aber ich hab ja noch ein hübsches ausgesucht. Und wie auf allen versteckten Seiten auch hier eine weitere kleine Vorschau:
 
 

Das männliche Problem mit der Gleichstellung der Frau

Die Frau von heut' ist nicht mehr weiblich,
sie ist modern.
Das sieht der Mann von heute
gar nicht gern.
Für ihn ist sie emaniniert.
Ach nee, nicht ganz: emaziviert.
Auch nicht. Das hiess doch fenimist?
Ach, ich weiss auch nicht, was die Frau von heute ist.
 

Diese Seite steckte ja in einem ja. Gut, ich habe mir gedacht, man sollte das positiv sehen, ausserdem kam nirgends ein nein vor in den Links. Was solls.
Und nun muss ich auch hier wieder irgendwas schreiben, was den Leser ggf. dazu animiert, weitere versteckte Links zu suchen. Was könnte das also? Naja, ich könnte darauf hinweisen, dass es auf jeder versteckten Seite eine Vorschau gibt. Und dass manche sogar besser durchdacht sind als diese. Ach, macht doch was ihr wollt.

Lösungswortteil 2: u
 

ICH jedenfalls werde hier einen Link einbauen, der weder irgendwohin führt, noch sinnvoll ist.

 joe

Seht zu, was ihr davon halten sollt!