Grmfl.

Hab ich irgendwann gesagt, dass die Seite Ende Februar fertig ist?

Isse nicht....

Naja, jedenfalls laufen die Arbeiten daran immer noch auf Hochtouren, es steht ein Erfolg selbiger noch im März in Aussicht. Allerdigs hat ja meinereiner im Moment das eine oder andere oder noch andere und auch das nicht zu vergessende vergessende mit den Prüfungen zu tun, die so über meinen friedlichen Studentenalltag hereinbrechen. Den März hindurch. Jedenfalls versprech ich hier nichts, was ich dann womöglich auch noch halte.

Nur darüber seit euch sicher: es wird hier eine Seite geben, mehr seite als im Moment, ja, tatsächlich noch mehr. Irgendwann. Und ihr werdets auch noch erleben, ich warte nicht oder nicht absichtlich, bis die Mehrzahl von euch es nicht mehr erlebt... ;)

Jedenfalls ist er der Wolf im Fuzzipelz und er ist gar nicht so wie er ist. Und Tickets gibts überall wos Tickets gibt.